Offene Wohnküche & HWR

Umgestaltung & Entwurf

Vorher

Die Küche ist in eine enge Ecke im ansonsten großzügigen Wohnbereich eingezwängt worden. Der benachbarte Hauswirtschaftraum ist schlecht zugängig und wird daher nicht optimal genutzt.

Nachher

Der Küchenbereich wurde in den Wohnbereich hinein vergrößert, geöffnet und entsprechend der Kundenanforderungen mit ausreichend Arbeitsflächen, Mobiliar und Stauraum ausgestattet. Ein Durchbruch von der Küche in den HWR wurde geschaffen und das Mobiliar dort den Bedürfnissen entsprechend konzipiert.

Konzept und Entwurf mit Visualisierung

Unsere Leistungen:

Beratung und Bemusterung vor Ort zu den Materialien für Küche und HWR

Beratung und Vorschläge zur Geräteauswahl

Entwurf der Küchenmöbel mit Maßangaben

Visualisierung als 3D Modell

Einholung der Angebote und Koordination der benötigten Gewerke (Baufirma, Klempner, Elektriker, Tischlerei, Maler)

Auswahl Mobiliar – Barhocker, Bank

 

Spezial:

Anfertigung einer Fotocollage auf Aludibond für den HWR