Küchen Update

Privat | Achim

Keine Angst vor dunklen Farben, denn trotz der dunklen Wände und Decke wirkt die umgestaltete Küche modern und einladend. Die Ziegelwand aus einem Wandabbruch einer Altbauwohnung prägt weiterhin den Look dieser Küche und wird sogar durch den dunklen Wand- und Deckenanstrich betont.

Die lockere Anordnung der drei Metallregale und des Massivholzregals ersetzen die zuvor starr wirkenden alten Regale. Zugleich sorgen die getrennten Ablageflächen für eine bessere Übersicht. Die Bolt Wandlampen des Designers Anton de Groof (Firma Tonone) verstärken die industrielle Optik.

Der industrielle Look findet seine Fortsetzung in der Metallampe über dem Arbeitstisch. die Barhocker würden durch schwarze Denimbezüge aufgepeppt.

Töpfe und Utensilien für den Kochalltag hängen griffbereit vor der original erhaltenen gefliesten Wand.

Vorher

Zweckmäßig, aber etwas nichtssagend kommt die Küche daher. Die 70-er Jahre Entstehung des Hauses lässt sich noch an den schlichten weißen Fliesen ablesen, die erhalten bleiben sollen; die Ziegelwand ist neu dazugekommen.

Unsere Leistungen:

Farbberatung und Auswahl
Auswahl Leuchten
Lösungsvorschlag zum Aufhängen der Töpfe und Küchenutensilien

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner